Fußball-AH

Seit über 40 Jahren besteht in Günzach die Abteilung Fußball AH. Da der TSV seit Jahrzehnten keine aktive Seniorenmannschaft mehr hat fehlte, wie auch bei anderen kleinen Vereinen, der Nachwuchs. Deshalb besteht nun schon seit einigen Jahren mit der Ronsberger AH-Mannschaft eine Trainings- und Spielgemeinschaft.

Trainiert wird immer mittwochs ab 19:00 Uhr im Wechsel zwischen Ronsberg und Günzach.  In den Sommermonaten (April bis September) werden ca. 12 Freundschaftsspiele und Turniere gegen andere AH-Mannschaften aus der Region ausgetragen.

In den Wintermonaten ca. November bis März trainiert die AH mittwochs 19:30 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle in Ronsberg.

Neben dem sportlichen Teil unternimmt die AH auch einige Ausflüge, wie z. B. Vatertags-Wanderung oder Ende September der traditionelle 2-tägige Bergausflug.