Mitglied werden

1927 gründeten entschlossene und weitvoraussehende Anhänger des Sports den Turn- und Sportverein Günzach e.V. und legten damit den Grundstein für eine erfolgreiche Geschichte. Der TSV zählt mit seinen mittlerweile über 600 Mitgliedern zum größten Verein der Gemeinde Günzach und wächst stetig.

Was sind deine Vorteile einer Mitgliedschaft beim TSV Günzach?

• Auswahl eines breiten Sportangebots von Indoor-Cycling über Bosseln, Tischtennis und Gymnastik sowie viele weitere Sportarten. Für alle Altersgruppen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren) ist etwas dabei!
  • Gepflegte und gut ausgestattete Turnhalle für unendlich viele sportliche Möglichkeiten
  • Die Nutzung unseres Fitnessraumes sowie der Wärmekabine ist kostenfrei
  • Topaktuelle Informationen und Interaktion mit den Mitgliedern über unseren monatlichen Newsletter und Social Media
  • Eine Vorstandschaft, die für alle Vorschläge rund um das Sportgeschehen ein offenes Ohr hat

Unsere Jahresbeiträge

Kinder bis 14 Jahre   5,00 €
Jugendliche bis 18 Jahre 15,00 €
Erwachsene 35,00 €
Passive Mitglieder / Fördermitglieder 10,00 €
Familienbeitrag
(2 Erwachsene & alle Kinder bis 14 Jahre frei)

Bei Aufnahme gilt für alle der 01. Januar als Stichtag.
Kündigungen sind in einfacher Ausfertigung schriftlich an den Verein zu richten. Sie werden zum Jahresende wirksam.

Jetzt anmelden und Mitglied werden!

Einfach unser Formular ausfüllen, unterschreiben und an Andreas@Fleschutz.de versenden.
Das Formular kannst du hier herunterladen.